Allgemein

Baustelle

Seit Anfang des Jahres baue ich mein Atelier um. Eine Wand musste raus, um mehr Platz und Licht zu bekommen. Die offenen Regale sind auch rausgeflogen, dafür kamen jetzt Schränke, hier fehlen allerdings aus noch die Türen.

Meinen Tisch habe ich geteilt, einen Teil ist jetzt Werkbank, der andere Teil soll zur Werk- und Packstation werden. Dafür bekomme ich einen großen Schreibtisch und weitere Schränke und Sideboards.

Ach und oje, ich muss ausmisten. Das tue ich wirklich nicht gerne, ich bin halt leidenschaftliche Sammlerin. Aber es nützt nichts, ich habe nicht genügend Platz.

Zeitgleich zum räumlichen Umbau, möchte ich meine Labels neu-strukturieren. Da ich schon mit dem ausmisten begonnen habe, könnt ihr in meinen Shops bei Heimatstyle und Galerie Charlotte Design ausgewählte Produkte zu günstigen Preisen erwerben.

Und noch eine Änderung, dieses Jahr werde ich nicht zum Ostermarkt in Eller kommen. Dafür wird es aber einen virtuellen Ostermarkt in meiner Facebook-Gruppe geben.

Die Marktsaison starten wir in Düsseldorf-Urdenbach mit dem Handwerkermarkt. Mehr Informationen folgen.