Allgemein Business Familie

In Arbeit

Für ein Projekt schreibe ich gerade alle meine Informationen und Tipps zu dem traurigen Thema Sternenkind auf. Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es viele meiner früheren Informationsseiten leider nicht mehr existieren. Schade 🙁

Das Thema Sternenkind begleitet mich seit fast 9 Jahren persönlich und ist ausschlaggebend für meine Selbstständigkeit.
ACHTUNG T R I G G E R WARNUNG!
.
.
.
Ich bin selber Mama eines Sternenkindes.
Meine kleine Charlotte. Sie starb plötzlich und unerwartet und
ich musste sie still zur Welt bringen.

Auf der Sternenkind-Seite meines Papeterie Labels Galerie Charlotte Design findet ihr reichlich Informationen zu dem Thema. Nach und nach werde ich weitere Infos Einpflegen.

Als ich mich vor 8 Jahren mich selbstständig gemacht habe, gab es kaum Trauerkarten, Erinnerungsschleifen oder gar Schmuck für Sterneneltern. Dies hat sich mit der Zeit geändert. Ich bekomme Anfragen aus der ganzen Welt. Ob Trauerkarte mit dem beliebten Motiv Sternenpost oder die Erinnerungsschleife für Sternenkinder.